FREIWILLIGE FEUERWEHR HAGEN

 
25.06.2017

Einsatz Ölspur 24.06.2017

nach einem Verkehrsunfall
 
Die Feuerwehr Hagen wurde am 24.06.2017 um 23:08 Uhr über Meldeempfänger alarmiert. Die Einsatzmeldung lautete "TH Einsatz auslaufende Betriebsstoffe klein Bad Pyrmont-Hagen L430 nach VU mit Rollerfahrer".
Das HLF20 und der KdoW rückten mit einer Stärke von 1:12 aus.
Ein Rollerfahrer war auf der Strecke gestürzt und wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt. Der Roller wurde dabei beschädigt und verlor Betriebsstoffe. Die Einsatzstelle wurde abgesichert, ausgeleuchtet und die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden aufgenommen. Ebenfalls vor Ort waren Polizei und Abschleppunternehmen.

Jan Bolte
Freiwillige Feuerwehr Hagen


Freiwillige Feuerwehr Hagen
Kontaktformular

Du findest uns auch auf


sponsored by